Was Sie wissen sollten


Das Jonglieren mit Buchstaben, Wörtern, Grammatik, Rechtschreibung und was man damit bewirken und verändern kann, hat mich immer fasziniert. 

Als ich die H+R Marketing Gesellschaft Ende der 90er Jahre in Worms mitbegründet habe, arbeitete ich gemeinsam mit zwei Informatikern. Werbung wurde zu meinem Thema. Eigenverantwortlich Texten und Werbeideen umzusetzen, war das Credo für fast 20 Jahre. Und das sehr erfolgreich. 


Doch – und es ist gut so – veranlassen uns zeitweise private Ereignisse, neue berufliche Ideen zu kreieren. 


So entstand das Werbetexterbüro CreaTex Mitte 2019. 

Viel kleiner, überschaubarer, glücklicher, entspannter aber leistungsfähiger als zuvor. 


Als studierte Werbe-, Presse-, Blog- und  Socialmedia-Texterin liefere ich nicht nur Wörter und Sätze, sondern auch Ideen und Lösungen für alle Branchen und Zielgruppen. 

Über 20 Jahre Arbeit mit Kunden aus fast allen Branchen und Unternehmensgrößen - Alcoa Deutschland, EHEIM, GEW Ferien, IG BAU, Wüstenrot, etc. machen mich zu einer erfahrenen Texterin, die ab heute auch gerne für Sie tätig wird.